24 Stunden Notdienst:
0214 64560

Unser Unternehmen

Kriener & Trübner kann heute auf mehr als 35 Jahre Erfahrung zurückblicken. Dabei gelten heute noch die Ansprüche, die Walter Kriener 1977 bei der Gründung seines Unternehmens wichtig waren. Er legte von Anfang an großen Wert auf einen fairen Umgang mit Kunden und Partnern und konnte mit seinem Engagement bereits im Folgejahr den ersten Auszubildenden einstellen. Dieser gesellschaftlichen Verantwortung wird das Unternehmen bis heute jedes Jahr gerecht.

Im Jahr 1993 stieg Uwe Trübner als Geschäftsführer in das Unternehmen ein und übernahm die Kundenbetreuung. Wenig später erfolgte die Umbenennung des Unternehmens in „Kriener & Trübner GmbH“.

Als dritter Geschäftsführer und Gesellschafter kam 2005 Andreas Keim hinzu. Fünf Jahre später zog sich Walter Kriener in den wohlverdienten Ruhestand zurück und übergab das Unternehmen der nächsten Generation. Andreas Keim und Uwe Trübner wurden nun alleinige Geschäftsführer eines leistungsstarken Unternehmens.
Aktuell kümmern sich 20 Mitarbeiter um die Wünsche und Anliegen unserer Privatkunden und Kunden aus Gewerbe und Industrie.

Dynamischer und innovativer Partner

Für uns ist es wichtig, dass wir uns und unsere Leistungen permanent weiterentwickeln. Nur so können wir unseren Kunden einen optimalen Service bieten. Dazu gehört auch unser Anspruch, verantwortungsvoll mit den Ressourcen unserer Umwelt umzugehen. Dazu setzen wir auf moderne Technik und langlebige Qualitätsprodukte, mit denen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten, die wirtschaftlich sinnvoll sind.

Wir möchten auch in Zukunft durch Verantwortung, Innovation und Teamgeist überzeugen und pflegen daher einen fairen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.